Sie sind hier

Dr. Dennis A. Ostwald

Dr. Dennis A. Ostwald studierte Wirtschaftsingenieurwesen an der Technischen Universität Darmstadt und promovierte im Anschluss am Lehrstuhl für Finanz- und Wirtschaftspolitik von Prof. Dr. Dr. h.c. Bert Rürup zum Thema „Wachstums- und Beschäftigungseffekte der Gesundheitswirtschaft“.

Während seiner Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand hatte Herr Dr. Ostwald Lehraufträge im Bereich der Volkswirtschaftslehre sowie der Wirtschafts- und Finanzpolitik und nimmt seit April 2011 einen Lehrauftrag  für „Internationales Management“ an der Steinbeis Hochschule war.

Seit Februar 2009 ist Herr Dr. Ostwald Geschäftsführer des Darmstädter  Wirtschaftsforschungsinstituts WifOR. Das unabhängige Forschungsinstitut führte bereits zahlreiche Projekte für verschiedene Bundes- und Landesministerin, Verbände sowie Unternehmen durch.