25. April 2024
Einladung zum ersten Treffen von LogWorkPINK

25. April 2024

15:00 - 18:00

kostenfrei

Ingrid Eibner

LogWorkPINK steht für ein Netzwerk von Frauen in der Logistik, die sich regelmäßig über ihre großen und kleinen Herausforderungen austauschen wollen.

Wir sind sicher: Jeder braucht etwas und jeder hat etwas zu bieten.

Daher wollen wir über unsere Initiative genau dafür Möglichkeiten schaffen, indem wir uns vier Mal im Jahr in Präsenz treffen und an verschiedenen Tischen genau die Themen diskutieren, die uns bewegen.

Dabei kann es um Herausforderungen in der Logistik, Erfolge und Misserfolge genauso gehen, wie um Karriereplanung, Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf oder Mentoring und persönliche Weiterentwicklung.

Unsere erste Veranstaltung findet am 25.04.24 in München statt und wir freuen uns jetzt schon auf den Austausch mit Euch!

Die Teilnehmerzahl ist auf 35 begrenzt, daher bitten wir um eine Anmeldung bis zum 1. April 2024 über das untenstehende Formular. Den genauen Veranstaltungsort und weitere Details bekommt Ihr nach Anmeldeschluss von uns per Mail zugeschickt.

Anmeldeformular

Veranstaltungsort

München

Veranstaltungsart

Austausch, Informations-/ Netzwerkveranstaltung

Veranstalter

LogWorkPINK

Telefon

0821-3162 363

E-Mail

hello@logworkpink.de

Anmeldung

Über das untenstehende Anmeldeformular

Veranstaltung Teilen:

Facebook
Email
LinkedIn