Einladung zum ersten Treffen
von LogWorkPINK

LogWorkPINK steht für ein Netzwerk von Frauen in der Logistik, die sich regelmäßig über ihre großen und kleinen Herausforderungen austauschen wollen.

Wir sind sicher: Jeder braucht etwas und jeder hat etwas zu bieten.

Daher wollen wir über unsere Initiative genau dafür Möglichkeiten schaffen, indem wir uns vier Mal im Jahr in Präsenz treffen und an verschiedenen Tischen genau die Themen diskutieren, die uns bewegen.

Dabei kann es um Herausforderungen in der Logistik, Erfolge und Misserfolge genauso gehen, wie um Karriereplanung, Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf oder Mentoring und persönliche Weiterentwicklung.

Unsere erste Veranstaltung findet am 25.04.24 in München statt.

Die Teilnehmerzahl ist erreicht und somit sind leider keine Anmeldungen mehr möglich. Wir freuen uns auf die große Resonanz und den Austausch mit Euch.

Den genauen Veranstaltungsort und weitere Details bekommt Ihr von uns per Mail zugeschickt.

Datum

25 April 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

15:00 - 18:00

Standort

München
München

Veranstalter

LogWorkPINK
Telefon
0821-3162 363
E-Mail
hello@logworkpink.de