Neues Parkett – Logistic Summit am 5. und 6. Oktober 2022

“Agil, offen, jung und voller Gespräche”, so hat Cluster-Geschäftsführerin Ingrid Eibner den Logistic Summit am 5. und 6. Oktober in Hamburg beschrieben. Sie erkundete das noch junge Kongressformat mit rund 1.700 Teilnehmern. LCS-Mitglieder Transics, JLL, DACHSER, INN-ovativ Spedifort & Spedijobs sowie Frachtigall waren Aussteller. Praxisorientierte und straffe Vorträge verteilten sich auf eine Main Stage und zwei weitere Bühnen, Masterclass I und II.

Fazit: Eine gute Plattform für Trendscouting und Netzwerkarbeit, vor allem für Themen wie Digitalisierung und nachhaltige Lösungsansätze.

Stimmen unserer Mitglieder:

“Auf jeden Fall spannend und informativ” (Christian Schulz, Neolog). “Locker, lässig, informativ und vielfältig mit Vorträgen aus dem wahren Leben” (Karen Klement, Dachser). “Die Resonanz auf unser Produkt war bahnbrechend, wir waren teilweise selbst überrascht.” (Simon Fackler, Frachtigall), “Lockere, angenehme und weitläufige Atmosphäre. Gespräche spannend und informativ. Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt.” (Jürgen Fink, JLL), “Durchweg positives Fazit zu Vorträgen, wirklich intensive Gespräche und super Bühne.“ (Florian Modrich, ZF Group).

Das heißt: Nächstes Jahr wieder! Diesmal in Düsseldorf, 11. und 12.10.2023.

News teilen:

Facebook
Email
LinkedIn