News aus dem Netzwerk: AIS alfaplan – Bei der Digitalisierung von Prozessen gilt: Weniger ist mehr, Usability zählt!

„Tourenplanung? Haben wir schon!“, mag so mancher denken. Aber welchen Nutzen bringt ihm genau diese Tourenplanung in der Praxis? Eine Planung von Reihenfolgen? Ein absolutes Basic.

Dispositionskriterien wie Standzeiten, Gewicht, erreichbare Wendeplätze oder gar Strafkosten mit einplanen? Das geht! Und viel mehr übrigens auch.

Bei den Telematik-Systemen am Markt gilt dasselbe: Wie wäre es, wenn das Telematik-System zum Beispiel dazu beiträgt, Kosten durch Lademittelschwund drastisch zu senken? Oder dem Fahrer hilft, seine Arbeitszeiten zuverlässig zu dokumentieren?

Im neuen Podcast-Beitrag auf Telematik-Markt.de geben Carsten Wachtendorf und Katharina Eide in 25 Minuten einen Überblick über das Gesamtsystem von AIS alfaplan. Sie erfahren, wie Telematik und Tourenplanung zusammenspielen – und welchen Nutzen das Kunden im Hinblick auf individuelle Anforderungen bringt.

News teilen:

Facebook
Email
LinkedIn