Werde Teil unseres Messeteams
auf der LogiMAT 25.04 – 27.04.2023

Wir suchen für die LogiMAT Messe vom 25.04 – 27.04 noch Standpersonal, das uns unterstützt!

Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und bist serviceorientiert? Dann haben wir die perfekte Stelle für dich!

Deine Aufgaben umfassen die Betreuung unserer Standpartner sowie die Unterstützung im Service. Du bist für die Begrüßung der Standbesucher zuständig und sorgst für eine angenehme Atmosphäre am Stand.

Wir bieten Dir ein aufregendes Arbeitsumfeld mit vielen spannenden Eindrücken und einer tollen Erfahrung auf einer der größten Messen für Intralogistik in Europa.

Interesse geweckt? Dann schicke uns eine kurze Nachricht mit ein paar Angaben zu Deiner Person und deiner Verfügbarkeit für den Zeitraum der Messe an eibner@logistik-schwaben.de.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Die Vergütung erfolgt auf der Basis einer geringfügigen Beschäftigung („Minijob“). Kosten für die Anreise werden von uns übernommen.

News teilen:

Facebook
Email
LinkedIn